HydraFacial Wave™
VORTEX TECHNOLOGIE™

Das HydraFacial ™ hebt die nicht ablative Gesichtsverjüngung auf eine ganz neue Ebene, sogar höher als die IPL Behandlung. In klinischen Studien von führenden US-Ärzten, zeigte das HydraFacial ™, bessere Ergebnisse als viele andere Formen der Hautverjüngung.

  • -in-1 Technologie: Vortex-Reinigung, HydroPeel® Abtragung, Vortex-Ausreinigung™, und Vortex-Einschleusung™
  • Zeigt sofortige Ergebnisse ohne Ausfallzeiten.
  • Effektiv bei fettiger, ethnischer, dünner, sensibler und alter Haut.
  • Fördert die Gesundheit der Haut.
  • Für Sonnenschäden, ungleichmäßige Hautfarbe, Hyperpigmentierung, feine Linien und Fältchen, trockene oder dehydrierte Haut, ölige / überlastete Haut und vergrößerte Poren.

Reinigung

Der HydroPeel Tip® spendet der Haut Feuchtigkeit mit Nährstoffreichen Seren, die die Poren tief reinigen und Verunreinigungen mildern und lockern.

Abtragung

Der patentierte HydroPeel Tip® sorgt mit seinen speziell geformten Kanten, zu einem noch besseren Ergebnis der Hauterneuerung und das ohne Irritationen.

Ausreinigung

Der Vortex-Effekt erleichtert das Lösen und Entfernen von Mitessern und Talg, so dass man schnell und schmerzlos ausreinigen kann.

Einschleusung

Das spezielle Design des Vortex-Aufsatzes bringt feuchtigkeitsspendende Seren und Antioxidantien in die Haut, verbessert das Aussehen von Hyperpigmentierungen, fettiger Haut und Fältchen


HydraFacial Produktvideo

Internationale TV & Magazin Berichte:


Rufen Sie an! 0611-724 59 55

oder besuchen Sie www.hydrafacial.de

 

Die wichtigste Meinung für eine Entscheidung ist die eigene.
Verschaffen sie sich bei einem persönlichen Beratungsgespräch selbst einen
Eindruck, denn es ist ihre Zufriedenheit, die zählt.

- Jameda 01/2022 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Fachärzte für Allgemeine Chirurgen
in Münster
- Jameda Patientenbewertung -
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Nicht nur der Arzt , sondern auch das gesamte Team waren sehr kompetent und sehr freundlich.Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Besonders die liebevolle Betreuung...
- Portal der Schönheit 01/2015 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Plastischästhetische Chirurgen,
Chirurgen in Münster
HydraFacial Logo
DGPRAC Logo
DAF Logo
fraxel Logo
DGH Logo
GFI Logo